Evolver

funky

groovy

acid

jazz

News

good news

Na ja, es gibt nicht ständig etwas Neues zu berichten, aber ab und zu lohnt es schon hier mal reinzuschauen

neu dabei und gleich mittendrin

Charlotte "Charlie" Frierson

hochtalentierte Gefühlsaddition im vocal-Segment, die der Band zusätzliche Impulse und neue stilistische Facetten verleihen wird

welcome on board

Eduard Schneider 

Neuzugang in der band mit soulig bluesiger Note an den lead vocals / guitar

special guest im Irish Pub Pforzheim

Als Gastsänger wird uns Mikrophonpädagoge Claus "Jamiroclaus" Neck am 11.2.23 unterstützen und das klangliche Spektrum in seiner unnachahmlichen Art bereichern

live clip mit Claus

live clip aus der ersten gemeinsamen Probe mit Claus

Neu an den Lead- und Backing Vocals

Neu dabei: Kristina Geistert am Lead- und Backgroundgesang wird unsere Musik durch weitere Akzente bereichern.
Schön, dass Du dabei bist Kristina!